Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

beweglich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für beweglichÜbersetzung für móvil

Anzeigen




beweglich > Übersetzung
Für die Wortsuche beweglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beweglich englisch - beweglich italienisch - beweglich niederländisch - beweglich portugiesisch - beweglich russisch

Für das Wort beweglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anpassungsfähigadaptable
Übersetzung für flexibelflexible
Übersetzung für biegsamflexible
Übersetzung für dynamischenérgico
Übersetzung für fließendfluente

Das Wort beweglich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Vorteil dieser Technik ist nun, dass diese beweglich sind und somit eben auch die eigentliche Plattform in unterschiedlich tiefen Gewässern eingesetzt und genutzt werden kann.
> Weiterlesen