Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bewilligt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bewilligtÜbersetzung für autorizado

Anzeigen




bewilligt > Übersetzung
Für die Wortsuche bewilligt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bewilligt englisch - bewilligt italienisch - bewilligt niederländisch - bewilligt polnisch - bewilligt portugiesisch - bewilligt russisch

Für das Wort bewilligt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für erlaubtadmisible
Übersetzung für zulässigadmisible

Für die Übersetzung autorizado wurden die Synonyme acreditado - aprobado - consentido - lícito gefunden. Weitere spanische Synonyme für autorizado

Das Wort bewilligt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Vergleich zu anderen Krediten sind sich jedoch oftmals die Menschen nicht im Klaren darüber, dass es sich nun eben hierbei um einen Kreditvertrag handelt, denn das sonst übliche beantragen und eben bewilligt werden entfällt dabei.
> Weiterlesen