Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bildnis Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BildnisÜbersetzung für retrato

Anzeigen




bildnis > Übersetzung
Für die Wortsuche bildnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bildnis englisch - bildnis italienisch - bildnis niederländisch - bildnis polnisch - bildnis portugiesisch - bildnis russisch

Für das Wort bildnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Figurfigura
Übersetzung für Kunstwerkobra de arte
Übersetzung für Plastikplástico
Übersetzung für Skulpturescultura
Übersetzung für Abbildungimagen

Für die Übersetzung retrato wurden die Synonyme cuadro - lienzo - pintura - tela - lámina - grabado - fresco gefunden. Weitere spanische Synonyme für retrato