Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bissen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BissenÜbersetzung für bocado

Anzeigen




bissen > Übersetzung
Für die Wortsuche bissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bissen englisch - bissen italienisch - bissen niederländisch - bissen polnisch - bissen portugiesisch - bissen russisch

Für das Wort bissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Imbissbocadillo
Übersetzung für Kleinigkeitfruslería
Übersetzung für Stückchendesportilladura
Übersetzung für Portionporción
Übersetzung für Rationración

Für die Übersetzung bocado wurden die Synonyme bocadillo - canapé gefunden. Weitere spanische Synonyme für bocado