Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blödsinn Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BlödsinnÜbersetzung für travesura

Anzeigen




blödsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche blödsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blödsinn englisch - blödsinn italienisch - blödsinn niederländisch - blödsinn polnisch - blödsinn portugiesisch - blödsinn russisch

Für das Wort blödsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Firlefanzperifollos
Übersetzung für Geplapperbalbuceo
Übersetzung für Geplaudercharla
Übersetzung für Geredepalabras
Übersetzung für Quatschtonterías

Für die Übersetzung travesura wurden die Synonyme barrabasada - trastada - disparate - barbaridad - pillería - diablura gefunden. Weitere spanische Synonyme für travesura