Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blenden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für blendenÜbersetzung für cegar

Anzeigen




blenden > Übersetzung
Für die Wortsuche blenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blenden englisch - blenden italienisch - blenden niederländisch - blenden polnisch - blenden portugiesisch - blenden russisch

Für das Wort blenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fingierenpretender
Übersetzung für vorgebenpretender
Übersetzung für Vorgebenafectación
Übersetzung für vortäuschenpretender
Übersetzung für Vortäuschensimulación

Für die Übersetzung cegar wurden die Synonyme azolvar - obstruir - atascar - tapar - tupir - atorar - cerrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für cegar