Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blume Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BlumeÜbersetzung für flor

Anzeigen




blume > Übersetzung
Für die Wortsuche blume wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blume englisch - blume italienisch - blume niederländisch - blume polnisch - blume portugiesisch - blume russisch

Für das Wort blume wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Roserosa
Übersetzung für roséróseo
Übersetzung für Baumárbol
Übersetzung für Floraflora

Für die Übersetzung flor wurden die Synonyme virginidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für flor

Das Wort blume wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Fragestellung: Wen liebt die Frau; <strong>den</strong> oder auch die Blume liebt den Sand.
> Weiterlesen
Die Blaume Blume zieht sich durch alle Gattungen der romantischen Kunst.
> Weiterlesen