Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blutvergießen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BlutvergießenÜbersetzung für efusión de sangre

Anzeigen




blutvergießen > Übersetzung
Für die Wortsuche blutvergießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blutvergießen englisch - blutvergießen italienisch - blutvergießen niederländisch - blutvergießen polnisch - blutvergießen portugiesisch - blutvergießen russisch

Für das Wort blutvergießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Blutbadbańo de sangre
Übersetzung für Gemetzelbańo de sangre
Übersetzung für Metzeleicarnicería
Übersetzung für Mordtatasesinato
Übersetzung für Totschlaggolpe mortal