Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

blüten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für blutenÜbersetzung für sangrar

Anzeigen




blüten > Übersetzung
Für die Wortsuche blüten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blüten englisch - blüten italienisch - blüten niederländisch - blüten polnisch - blüten portugiesisch - blüten russisch

Für das Wort blüten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bargeldefectivo
Übersetzung für Gelddinero
Übersetzung für Kiesguijarro
Übersetzung für Kleingeldcambio
Übersetzung für Knetedinero

Für die Übersetzung sangrar wurden die Synonyme desangrarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für sangrar