Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bosheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BosheitÜbersetzung für rencor

Anzeigen




bosheit > Übersetzung
Für die Wortsuche bosheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bosheit englisch - bosheit italienisch - bosheit niederländisch - bosheit polnisch - bosheit portugiesisch - bosheit russisch

Für das Wort bosheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gehässigkeitrencor
Übersetzung für Infamieinfamia
Übersetzung für Schadenfreudeplacer malévolo
Übersetzung für Arglistjuego sucio
Übersetzung für Doppelzüngigkeittrato doble

Für die Übersetzung rencor wurden die Synonyme agrura - acidez - acritud - acrimonia - resentimiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für rencor