Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

botschafter Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BotschafterÜbersetzung für estafeta

Anzeigen




botschafter > Übersetzung
Für die Wortsuche botschafter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: botschafter englisch - botschafter italienisch - botschafter niederländisch - botschafter polnisch - botschafter portugiesisch - botschafter russisch

Für das Wort botschafter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Repräsentantagente
Übersetzung für Diplomatdiplomático
Übersetzung für Konsulcónsul
Übersetzung für Abordnungdiputación
Übersetzung für Anwaltabogado

Für die Übersetzung estafeta wurden die Synonyme oficina - administración - despacho - agencia - delegación - puesto gefunden. Weitere spanische Synonyme für estafeta