Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brach Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für brachÜbersetzung für barbecho

Anzeigen




brach > Übersetzung
Für die Wortsuche brach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brach englisch - brach italienisch - brach niederländisch - brach polnisch - brach portugiesisch - brach russisch

Für das Wort brach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Odeoda
Übersetzung für ödeaburrido
Übersetzung für brachliegendbaldío

Für die Übersetzung barbecho wurden die Synonyme añojal - erial - páramo gefunden. Weitere spanische Synonyme für barbecho

Das Wort brach wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die <em>Ideale der Französischen Revolution</em>, die Befreiung vom Regelwerk erdrückender Staatsdoktrin brach sich weniger im dramatischen Schaffen als in der Prosa Bahn.
> Weiterlesen
geschlossen wurde und man sich nach langen Jahren des Planens eben dazu entschlossen hat, dass brach liegende Gebiet eben für diese Parkanlage zu verwenden, bzw.
> Weiterlesen