Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brennend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für brennendÜbersetzung für abrasador

Anzeigen




brennend > Übersetzung
Für die Wortsuche brennend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brennend englisch - brennend italienisch - brennend niederländisch - brennend polnisch - brennend portugiesisch - brennend russisch

Für das Wort brennend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für qualvollangustioso
Übersetzung für glühendincandescente
Übersetzung für heißabrasador
Übersetzung für beißendmordaz
Übersetzung für bohrendhorrible

Für die Übersetzung abrasador wurden die Synonyme ardiente - ígneo - candente - calcinante - llameante gefunden. Weitere spanische Synonyme für abrasador