Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brennstoff Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BrennstoffÜbersetzung für combustible

Anzeigen




brennstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche brennstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brennstoff englisch - brennstoff italienisch - brennstoff niederländisch - brennstoff polnisch - brennstoff portugiesisch - brennstoff russisch

Für das Wort brennstoff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ernährungalimentación
Übersetzung für essencomer
Übersetzung für Essenalimentación
Übersetzung für fressenengullir
Übersetzung für Futtercomida

Für die Übersetzung combustible wurden die Synonyme antracita gefunden. Weitere spanische Synonyme für combustible