Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brett Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BrettÜbersetzung für tabla

Anzeigen




brett > Übersetzung
Für die Wortsuche brett wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brett englisch - brett italienisch - brett niederländisch - brett polnisch - brett portugiesisch - brett russisch

Für das Wort brett wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Baumárbol
Übersetzung für Bordanaquel
Übersetzung für Plattelosa
Übersetzung für Flächeárea
Übersetzung für Balkenviga

Für die Übersetzung tabla wurden die Synonyme ábaco - tablero - numerador - contador - marcador - anotador gefunden. Weitere spanische Synonyme für tabla