Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brodeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für brodelnÜbersetzung für burbujear

Anzeigen




brodeln > Übersetzung
Für die Wortsuche brodeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brodeln englisch - brodeln italienisch - brodeln niederländisch - brodeln polnisch - brodeln portugiesisch - brodeln russisch

Für das Wort brodeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bratenfreír
Übersetzung für Bratenasado
Übersetzung für brutzelnchisporrotear
Übersetzung für Brutzelnchisporroteo
Übersetzung für gärenfermentar

Für die Übersetzung burbujear wurden die Synonyme borbollar - hervir - borbotear - borboritar - gorgotear gefunden. Weitere spanische Synonyme für burbujear