Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

brotkrume Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BrotkrumeÜbersetzung für migaja

Anzeigen




brotkrume > Übersetzung
Für die Wortsuche brotkrume wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: brotkrume englisch - brotkrume italienisch - brotkrume niederländisch - brotkrume polnisch - brotkrume portugiesisch - brotkrume russisch

Für das Wort brotkrume wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Krumemantillo
Übersetzung für Krümelmigaja

Für die Übersetzung migaja wurden die Synonyme adarme - pizca - pellizco - minucia - insignificancia - mezquindad - pequeñez gefunden. Weitere spanische Synonyme für migaja