Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bucklig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für buckligÜbersetzung für jorobado

Anzeigen




bucklig > Übersetzung
Für die Wortsuche bucklig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bucklig englisch - bucklig italienisch - bucklig niederländisch - bucklig portugiesisch - bucklig russisch

Für das Wort bucklig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gebeugtencorvado
Übersetzung für gebücktencorvado
Übersetzung für gebirgigmontańoso
Übersetzung für gekräuseltcon volantes
Übersetzung für hügeligmontuoso

Für die Übersetzung jorobado wurden die Synonyme corcovado - giboso - deforme - contrahecho - curvado - ondulado - irregular gefunden. Weitere spanische Synonyme für jorobado