Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bude Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BudeÜbersetzung für puesto

Anzeigen




bude > Übersetzung
Für die Wortsuche bude wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bude englisch - bude italienisch - bude niederländisch - bude polnisch - bude portugiesisch - bude russisch

Für das Wort bude wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Appartementapartamento
Übersetzung für Bleibevivienda
Übersetzung für Heimalbergue
Übersetzung für Horstaguilera
Übersetzung für Hüttecabańa

Für die Übersetzung puesto wurden die Synonyme actividad - ocupación - tarea - operación - función - labor - profesión gefunden. Weitere spanische Synonyme für puesto