Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bulgarien Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für BulgarienÜbersetzung für Bulgaria

Anzeigen




bulgarien > Übersetzung
Für die Wortsuche bulgarien wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bulgarien englisch - bulgarien italienisch - bulgarien niederländisch - bulgarien polnisch - bulgarien portugiesisch - bulgarien russisch

Das Wort bulgarien wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch es blieb nun nicht nur bei diesen beiden Schwergewichten, sondern im Verlauf des Ersten Weltkrieges erhielten die Mittelmächte auch dadurch Unterstützung, dass nun eben neben dem Osmanischen Reich, der heutigen Türkei, sich auch beispielsweise Bulgarien entschloss sich diesem Bündnis anzuschließen.
> Weiterlesen