Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

charakterisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für charakterisierenÜbersetzung für caracterizar

Anzeigen




charakterisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche charakterisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakterisieren englisch - charakterisieren italienisch - charakterisieren niederländisch - charakterisieren polnisch - charakterisieren portugiesisch - charakterisieren russisch

Für das Wort charakterisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedeutenindicar
Übersetzung für bezeichnendenominar
Übersetzung für darstellenrepresentar
Übersetzung für erzählencontar
Übersetzung für symbolisierenrepresentar

Für die Übersetzung caracterizar wurden die Synonyme representar - interpretar - disfrazarse - encarnar - personificar gefunden. Weitere spanische Synonyme für caracterizar