Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

chauvinismus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ChauvinismusÜbersetzung für chauvinismo

Anzeigen




chauvinismus > Übersetzung
Für die Wortsuche chauvinismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: chauvinismus englisch - chauvinismus italienisch - chauvinismus niederländisch - chauvinismus polnisch - chauvinismus portugiesisch - chauvinismus russisch

Für das Wort chauvinismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Patriotismuspatriotismo

Für die Übersetzung chauvinismo wurden die Synonyme nacionalismo - chovinismo - xenofobia gefunden. Weitere spanische Synonyme für chauvinismo