Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

courage Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für CourageÜbersetzung für coraje

Anzeigen




courage > Übersetzung
Für die Wortsuche courage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: courage englisch - courage italienisch - courage niederländisch - courage portugiesisch - courage russisch

Für das Wort courage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mummcoraje
Übersetzung für Mutvalor
Übersetzung für Schneidcoraje
Übersetzung für Tapferkeitvalentía
Übersetzung für Sandarena

Für die Übersetzung coraje wurden die Synonyme agallas - valor - valentía - ánimo - osadía - audacia - astucia gefunden. Weitere spanische Synonyme für coraje