Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dämmerung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DämmerungÜbersetzung für penumbra

Anzeigen




dämmerung > Übersetzung
Für die Wortsuche dämmerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämmerung englisch - dämmerung italienisch - dämmerung niederländisch - dämmerung polnisch - dämmerung portugiesisch - dämmerung russisch

Für das Wort dämmerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Zwielichtcrepúsculo
Übersetzung für Abendrotresplandor crepuscular
Übersetzung für Morgengrauenalba
Übersetzung für Sonnenaufgangsalida del sol
Übersetzung für Vormittagmańana

Für die Übersetzung penumbra wurden die Synonyme sombra - opacidad - crepúsculo - tenuidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für penumbra

Das Wort dämmerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Nachts bietet er jedoch nicht nur einen guten Überblick, sondern dort wird der Tokyo Tower auch Teil der tollen Skyline, denn sobald die Dämmerung einsetzt wird dieser komplett hell erleuchtet, so dass er von jeder Seite aus bestens zu sehen und erkennen ist.
> Weiterlesen
In der Dämmerung verschwinden diese in Richtung Fluss und er sieht sie bei einer Fahrt über die Elbe wieder.
> Weiterlesen