Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dämmrig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dämmrigÜbersetzung für oscuro

Anzeigen




dämmrig > Übersetzung
Für die Wortsuche dämmrig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämmrig englisch - dämmrig italienisch - dämmrig niederländisch - dämmrig portugiesisch - dämmrig russisch

Für das Wort dämmrig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für düstertriste
Übersetzung für dustersombrío
Übersetzung für gedämpftsumiso
Übersetzung für Halbdunkelcrepúsculo

Für die Übersetzung oscuro wurden die Synonyme aceitunado - aceitunil gefunden. Weitere spanische Synonyme für oscuro