Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dämpfig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dampfigÜbersetzung für empańado
Synonym dämpfigÜbersetzen jadeante

Anzeigen




dämpfig > Übersetzung
Für die Wortsuche dämpfig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämpfig englisch - dämpfig italienisch - dämpfig niederländisch - dämpfig portugiesisch - dämpfig russisch

Für das Wort dämpfig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für diesignebuloso
Übersetzung für dunstigbrumoso
Übersetzung für feuchtlagrimoso
Übersetzung für milchiglechoso
Übersetzung für nebligbrumoso

Für die Übersetzung jadeante wurden die Synonyme anheloso - entrecortado - difícil - fatigoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für jadeante