Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dünn besiedelt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dünn besiedeltÜbersetzung für escasamente poblado

Anzeigen




dünn besiedelt > Übersetzung
Für die Wortsuche dünn besiedelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dünn besiedelt englisch - dünn besiedelt italienisch - dünn besiedelt niederländisch - dünn besiedelt portugiesisch - dünn besiedelt russisch

Das Wort dünn besiedelt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist jedoch einmal, dass auch die Staatsfläche wirklich sehr groß ist, denn immerhin kann hierbei der Iran auf mehr als 1,6 Millionen Quadratkilometer einmal zurückgreifen die hierbei eben zuweilen dann auch nur sehr dünn besiedelt sind.
> Weiterlesen
Obwohl nun aber die Ukraine hinter Russland das flächenmäßig gesehen zweitgrößte Land in Europa ist, ist es dennoch verwunderlich das das Land selbst nur rund 46 Millionen Einwohner besitzt und das Land somit gerade außerhalb der großen Städte doch durchaus als sehr dünn besiedelt bezeichnet werden kann.
> Weiterlesen