Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dünner werden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dünner werdenÜbersetzung für entresacar

Anzeigen




dünner werden > Übersetzung
Für die Wortsuche dünner werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dünner werden englisch - dünner werden italienisch - dünner werden niederländisch - dünner werden polnisch - dünner werden portugiesisch - dünner werden russisch

Für das Wort dünner werden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abmagernadelgazar
Übersetzung für Abnehmenadelgazamiento
Übersetzung für abnehmendescargar
Übersetzung für zusammenfallenderrumbarse moralmente

Für die Übersetzung entresacar wurden die Synonyme abalear - escoger - seleccionar - triar - separar gefunden. Weitere spanische Synonyme für entresacar