Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dünung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DünungÜbersetzung für marejada

Anzeigen




dünung > Übersetzung
Für die Wortsuche dünung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dünung englisch - dünung italienisch - dünung niederländisch - dünung polnisch - dünung portugiesisch - dünung russisch

Für das Wort dünung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Brandungresaca
Übersetzung für Brecherola grande
Übersetzung für Wogearranque
Übersetzung für Wellemarejada
Übersetzung für Wellenschlagbańo

Für die Übersetzung marejada wurden die Synonyme cabrilleo - escarceo - mar - oleaje - ondeo gefunden. Weitere spanische Synonyme für marejada