Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dürftig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dürftigÜbersetzung für pobre

Anzeigen




dürftig > Übersetzung
Für die Wortsuche dürftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dürftig englisch - dürftig italienisch - dürftig niederländisch - dürftig portugiesisch - dürftig russisch

Für das Wort dürftig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für armseligmiserable
Übersetzung für kargexiguo
Übersetzung für knappescaso
Übersetzung für schmucklossobrio
Übersetzung für angeschlagenescacharrado

Für die Übersetzung pobre wurden die Synonyme apurado - necesitado - indigente - miserable - hambriento gefunden. Weitere spanische Synonyme für pobre