Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

düsterheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DüsterheitÜbersetzung für penumbra

Anzeigen




düsterheit > Übersetzung
Für die Wortsuche düsterheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: düsterheit englisch - düsterheit italienisch - düsterheit niederländisch - düsterheit polnisch - düsterheit portugiesisch - düsterheit russisch

Für das Wort düsterheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für Dunkelheitoscuridad

Für die Übersetzung penumbra wurden die Synonyme sombra - opacidad - crepúsculo - tenuidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für penumbra