Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dachtraufe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DachtraufeÜbersetzung für alero

Anzeigen




dachtraufe > Übersetzung
Für die Wortsuche dachtraufe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dachtraufe englisch - dachtraufe italienisch - dachtraufe niederländisch - dachtraufe polnisch - dachtraufe portugiesisch - dachtraufe russisch

Für das Wort dachtraufe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Dachüberhangalero
Übersetzung für Ableitungderivada
Übersetzung für Dachrinnecanalón
Übersetzung für Rinnearroyuelo

Für die Übersetzung alero wurden die Synonyme ala gefunden. Weitere spanische Synonyme für alero