Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dampf ablassen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für Dampf ablassenÜbersetzung für desahogarse

Anzeigen




dampf ablassen > Übersetzung
Für die Wortsuche dampf ablassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dampf ablassen englisch - dampf ablassen italienisch - dampf ablassen niederländisch - dampf ablassen portugiesisch - dampf ablassen russisch

Für das Wort dampf ablassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ablassendejar
Übersetzung für auslassenalargar
Übersetzung für beruhigenreasegurar
Übersetzung für beschwichtigentranquilizar
Übersetzung für entladendescargar

Für die Übersetzung desahogarse wurden die Synonyme confiarse - encomendarse - explayarse - franquearse gefunden. Weitere spanische Synonyme für desahogarse