Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dankbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dankbarÜbersetzung für agradecido

Anzeigen




dankbar > Übersetzung
Für die Wortsuche dankbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dankbar englisch - dankbar italienisch - dankbar niederländisch - dankbar portugiesisch - dankbar russisch

Für das Wort dankbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für verbundenunido
Übersetzung für angenehmagradable
Übersetzung für einträglichremunerativo
Übersetzung für erfreulichgratificante
Übersetzung für ergiebigfértil

Für die Übersetzung agradecido wurden die Synonyme reconocido - obligado - complacido gefunden. Weitere spanische Synonyme für agradecido