Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

de jure Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

de jure ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für de jureSynonyme de jure
Übersetzen de jureSynonyme formalrechtlich
Übersetzung de jureSynonyme von Rechts wegen

Anzeigen




de jure > Übersetzung
Für die Wortsuche de jure wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: de jure englisch - de jure italienisch - de jure niederländisch - de jure polnisch - de jure portugiesisch - de jure russisch

Für das Wort de jure wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gesetzlichlegal
Übersetzung für legallegal
Übersetzung für begründetválido
Übersetzung für gerechtimparcial
Übersetzung für juristischjurídico

Für die Übersetzung de jure wurden die Synonyme de derecho - legal gefunden. Weitere spanische Synonyme für de jure

Das Wort de jure wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenngleich man das skandinavische Land Dänemark immer wieder eben nur als solches bezeichnet, lautet der richtige Ausdruck hierfür auch heute noch Königreich Dänemark, denn schließlich handelt es sich bei der Staatsform dieses Landes auch heute de jure noch um eine Konstitutionelle Monarchie, wenngleich die dänische Königsfamilie im Grunde nur noch representative Aufgaben übernimmt.
> Weiterlesen