Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

debütant Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DebütantÜbersetzung für debutante

Anzeigen




debütant > Übersetzung
Für die Wortsuche debütant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: debütant englisch - debütant italienisch - debütant niederländisch - debütant polnisch - debütant portugiesisch - debütant russisch

Für das Wort debütant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anfängerprincipiante
Übersetzung für Neulingprincipiante
Übersetzung für Amateurdiletante
Übersetzung für Grünschnabelnovato
Übersetzung für Laieprofano

Für die Übersetzung debutante wurden die Synonyme principiante - novel gefunden. Weitere spanische Synonyme für debutante