Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dechiffrieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dechiffrierenÜbersetzung für descifrar

Anzeigen




dechiffrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche dechiffrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dechiffrieren englisch - dechiffrieren italienisch - dechiffrieren niederländisch - dechiffrieren polnisch - dechiffrieren portugiesisch - dechiffrieren russisch

Für das Wort dechiffrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entzifferndescifrar
Übersetzung für entschlüsselnrevelar
Übersetzung für ausrechnencalcular
Übersetzung für ermittelnprofundizar
Übersetzung für herausbekommendescubrir

Für die Übersetzung descifrar wurden die Synonyme acertar - adivinar - encontrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für descifrar