Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

defätist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DefätistÜbersetzung für derrotista

Anzeigen




defätist > Übersetzung
Für die Wortsuche defätist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: defätist englisch - defätist italienisch - defätist niederländisch - defätist portugiesisch - defätist russisch

Für das Wort defätist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fatalistfatalista
Übersetzung für Nihilistnihilista
Übersetzung für Pessimistpesimista
Übersetzung für Skeptikerescéptico

Für die Übersetzung derrotista wurden die Synonyme claudicante - flexible gefunden. Weitere spanische Synonyme für derrotista