Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

deformiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für deformiertÜbersetzung für distorsionado

Anzeigen




deformiert > Übersetzung
Für die Wortsuche deformiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deformiert englisch - deformiert italienisch - deformiert niederländisch - deformiert portugiesisch - deformiert russisch

Für das Wort deformiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entstelltdistorsionado
Übersetzung für verformtdistorsionado
Übersetzung für abscheulichhorrible
Übersetzung für buckligjorobado
Übersetzung für fehlerhaftdefectuoso

Für die Übersetzung distorsionado wurden die Synonyme falseado - adulterado - falsificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für distorsionado