Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dekadenz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DekadenzÜbersetzung für decadencia

Anzeigen




dekadenz > Übersetzung
Für die Wortsuche dekadenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dekadenz englisch - dekadenz italienisch - dekadenz niederländisch - dekadenz polnisch - dekadenz portugiesisch - dekadenz russisch

Für das Wort dekadenz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Verfalldecadencia
Übersetzung für Untergangdecaimiento

Für die Übersetzung decadencia wurden die Synonyme bizantinismo - corrupción gefunden. Weitere spanische Synonyme für decadencia

Das Wort dekadenz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Charaktere können einen Lebensüberdruss empfinden oder sich der Dekadenz hingeben.
> Weiterlesen