Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dekolletiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dekolletiertÜbersetzung für escotado

Anzeigen




dekolletiert > Übersetzung
Für die Wortsuche dekolletiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dekolletiert englisch - dekolletiert italienisch - dekolletiert niederländisch - dekolletiert polnisch - dekolletiert portugiesisch - dekolletiert russisch

Für das Wort dekolletiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für offenherzigíntimo

Für die Übersetzung escotado wurden die Synonyme abierto - amplio - bajo - holgado - ancho gefunden. Weitere spanische Synonyme für escotado