Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

dekorativ Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für dekorativÜbersetzung für decorativo

Anzeigen




dekorativ > Übersetzung
Für die Wortsuche dekorativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dekorativ englisch - dekorativ italienisch - dekorativ niederländisch - dekorativ portugiesisch - dekorativ russisch

Für das Wort dekorativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auffallendmarcado
Übersetzung für bemerkensentir
Übersetzung für effektivefectivo
Übersetzung für effektvollefectivo
Übersetzung für effizienteficientemente

Für die Übersetzung decorativo wurden die Synonyme ornamental - estético - adornado - afiligranado - festoneado - lucido - pintoresco gefunden. Weitere spanische Synonyme für decorativo