Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

delikat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für delikatÜbersetzung für sensitivo

Anzeigen




delikat > Übersetzung
Für die Wortsuche delikat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: delikat englisch - delikat italienisch - delikat niederländisch - delikat portugiesisch - delikat russisch

Für das Wort delikat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für feindelgado
Übersetzung für gutbueno
Übersetzung für künstlichartificial
Übersetzung für leckerdelicioso
Übersetzung für schmackhaftsabroso

Für die Übersetzung sensitivo wurden die Synonyme compasivo - humanitario - caritativo - bondadoso - piadoso - indulgente - misericordioso - clemente gefunden. Weitere spanische Synonyme für sensitivo