Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

delirium Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DeliriumÜbersetzung für delirio

Anzeigen




delirium > Übersetzung
Für die Wortsuche delirium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: delirium englisch - delirium italienisch - delirium niederländisch - delirium polnisch - delirium portugiesisch - delirium russisch

Für das Wort delirium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rauschjarana
Übersetzung für Trunkenheitembriaguez
Übersetzung für Geistesgestörtheittrastorno mental
Übersetzung für Trancetrance
Übersetzung für Affemono

Für die Übersetzung delirio wurden die Synonyme apoteosis - júbilo - frenesí - entusiasmo - arrebato - desenlace - culminación - exaltación gefunden. Weitere spanische Synonyme für delirio