Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

demütigung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DemütigungÜbersetzung für abatimiento

Anzeigen




demütigung > Übersetzung
Für die Wortsuche demütigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demütigung englisch - demütigung italienisch - demütigung niederländisch - demütigung polnisch - demütigung portugiesisch - demütigung russisch

Für das Wort demütigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Erniedrigungrevés
Übersetzung für Schandevergüenza
Übersetzung für Nichtbeachtungdesatención
Übersetzung für Verachtungmenosprecio
Übersetzung für Diskriminierungdiscriminación

Für die Übersetzung abatimiento wurden die Synonyme desvío - deriva - alejamiento gefunden. Weitere spanische Synonyme für abatimiento