Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

demagogie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DemagogieÜbersetzung für demagogia

Anzeigen




demagogie > Übersetzung
Für die Wortsuche demagogie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demagogie englisch - demagogie italienisch - demagogie niederländisch - demagogie polnisch - demagogie portugiesisch - demagogie russisch

Für das Wort demagogie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufwiegelnincitar
Übersetzung für Manipulationmanipulación

Für die Übersetzung demagogia wurden die Synonyme populismo - electoralismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für demagogia

Das Wort demagogie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn er das nur plakativ genug anstellt, wird er einerseits rechte Intellektuelle und Unternehmer überzeugen, die sein Talent für Demagogie zu würdigen und auszunutzen wissen, außerdem wird er viele unterdurchschnittlich gebildete Menschen erreichen - die er als Wählerstimme braucht.
> Weiterlesen