Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

demontieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für demontierenÜbersetzung für desarmar

Anzeigen




demontieren > Übersetzung
Für die Wortsuche demontieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: demontieren englisch - demontieren italienisch - demontieren niederländisch - demontieren polnisch - demontieren portugiesisch - demontieren russisch

Für das Wort demontieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbauendisminuir
Übersetzung für abbrechenromper
Übersetzung für abreisensalir
Übersetzung für abreißenromperse
Übersetzung für auseinander nehmendesarmar

Für die Übersetzung desarmar wurden die Synonyme derribar - abatir - derrumbar - tumbar - volcar - desplomar - desbaratar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desarmar