Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

denkaufgabe Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für DenkaufgabeÜbersetzung für acertijo mental

Anzeigen




denkaufgabe > Übersetzung
Für die Wortsuche denkaufgabe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: denkaufgabe englisch - denkaufgabe italienisch - denkaufgabe niederländisch - denkaufgabe polnisch - denkaufgabe portugiesisch - denkaufgabe russisch

Für das Wort denkaufgabe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufgabetarea
Übersetzung für Denksportaufgabeacertijo mental
Übersetzung für Fragepregunta
Übersetzung für Problemproblema
Übersetzung für Rätselenigma