Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

deprimieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für deprimierenÜbersetzung für desanimar

Anzeigen




deprimieren > Übersetzung
Für die Wortsuche deprimieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deprimieren englisch - deprimieren italienisch - deprimieren niederländisch - deprimieren polnisch - deprimieren portugiesisch - deprimieren russisch

Für das Wort deprimieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bedruckenimprimir
Übersetzung für bedrückenoprimir
Übersetzung für belastencargar en cuenta
Übersetzung für abschreckenespantar
Übersetzung für beängstigenasustar

Für die Übersetzung desanimar wurden die Synonyme abismarse - deprimir gefunden. Weitere spanische Synonyme für desanimar