Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

deprimiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für deprimiertÜbersetzung für deprimido

Anzeigen




deprimiert > Übersetzung
Für die Wortsuche deprimiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deprimiert englisch - deprimiert italienisch - deprimiert niederländisch - deprimiert portugiesisch - deprimiert russisch

Für das Wort deprimiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für entmutigtdesmoralizado
Übersetzung für niedergeschlagenabatido
Übersetzung für trauriglúgubre
Übersetzung für unglücklichdesafortunado
Übersetzung für depressivdeprimente

Für die Übersetzung deprimido wurden die Synonyme alicaído - desanimado - triste - desalentado - decaído - melancólico - desesperanzado gefunden. Weitere spanische Synonyme für deprimido